Hallo, ich bin Meike Adler, eine diplomierte und ausgezeichnete Grafikdesignerin mit dem Schwerpunkt Corporate Identity. Ich arbeite leidenschaftlich gern mit Typografie, denke effizient, in Print und Digital, entwickle Systeme, Bilder, sprenge Grenzen, liebe Minimalismus, Funktionalität und konzeptionelle Gestaltung.

 

Meike N. Adler

MeikeAdler

Agenturen

Peter Schmidt Group, Hamburg
loved, Hamburg
Tom Leifer Design, Hamburg
DesignKis, Hamburg
ErlerSkibbeTönsmann, Hamburg
MUTABOR, Hamburg
Factor Design, Hamburg
Avato MOHN MEDIA, Gütersloh
meier stracke, Bielefeld
Heye Digital Lab, Hamburg
Heye & Partner, Hamburg

Leistungen

Corporate Design, Plakatgestaltung, Icons, Editorial Design, Graphic Design, Teamwork, Konzeptideen, Logoentwicklung, Typografie, Artdirektion, Design Manuals, Illustration , Infografik

Marken

KFW Bankengruppe, HSH Nordbank,
DEA Erdoel AG, LIDL, Rewe,
Morgenbladet, Süddeutsche Zeitung,
Cucinaria Kitchen-Equipment,
A&W Architektur und Wohnen, COR,
interlübke, Lufthansa Industry Solutions, Kindermissionswerk ‚Die Sternsinger‘,
Brot für die Welt, Diakonie
Katastrophenhilfe, Ômina Romana,
SuperRTL, metapaper,
bebe, Wernesgrüner, Logona, Naturata, Henkel, IFES, ESG GmbH,
FAMAB e.V.